Zum Inhalt springen

Update auf 2014


malteboesche

Empfohlene Beiträge

Also ich begreife nicht wie ich meine 2013er Version auf die 2014er updaten kann.

Bin über "Update und Verlängerung" und dann Updatebestellung zum Feld gekommen, bei dem man dann seine Seriennummer eingibt. Meine beginnt mit E8... und ich hab sie ordnungsgemäß eingegeben und bin auch zum Fenster gekommen in dem mir erklärt wird, dass meine Seriennummer erfolgreich verlängert und auf die aktuellste Version aktualisiert wurde.

Dann bin ich in den Downloadbereich hab mir die 2014er Version runter geladen und installiert, aber bei der Eingabe der Seriennummer kommt natürlich eine Fehlermeldung.

Was ich schon begriffen habe ist, dass die Seriennummer für VWX2014 mit E9... beginnnen muss, was meine ja nicht tut. Aber wie funktioniert das jetzt mit dem Update? Wo krieg ich eine neue Nummer her oder was muss ich tun, dass ich das Programm endlich zum laufen kriege?!

 

Gruß Malte

Link zu diesem Kommentar

Hallo malteboesche,

 

das was du gemacht hast ist den Antrag auf ein Update auf Vectorworks 2014 ausgeführt, bis weit ist alles richtig. Die Seriennummer bekommst du dann spätestens einen Tag danach, die entsprechenden Kollegen(in) bearbeiten deinen Fall, du bekommst danach eine neue Seriennummer auf die E-Mailadresse zugeschickt über welcher du dich bei ComputerWorks registriert hast.

 

Erst nachdem du die neue Seriennummer erhalten hast, kannst du deine Vorzeitig geladene Vectorworks 2014 Version installieren. Deine alte Seriennummer funktioniert mit der neuen Version nicht.

Gruß


Zlatko Nikolov

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...