Zum Inhalt springen

Ground Support erstellen


Discus2aX

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe den Auftrrag bekommen unsere Ground Supports in Vectorworks

Spotlight zu zeichen.

Nur soll das ganze mit unseren Traversen funktionieren und mit unseren Basement!

Unsere Traversen kann ich ganz normal anlegen ober wie kann ich unsere Basment nachzeichen?

 

Ich hoffe mir kann einer auf die Sprünge helfen :-)

Link zu diesem Kommentar

Meine Empfehlung:

 

 

Die .dwg Symbolbibliothek "eurer Traversen" vom Hersteller runter laden.

Euer Basement modellieren.

 

Das ganze zusammenbauen und Open-GL oder wie es beliebt rendern.

 

Anbei ein Beispiel.

 

Ich bin für solche Projekte davon ab, die Library Files von VW zu verwenden, weil die Hybrid angelegt sind, und man beim senkrecht stellen der Traversen nur Kopfweh kriegt.

 

Außerdem kannst Du dann gleich die richtigen Teile (alle Längen, Boxcorner etc.) die ihr auch im Lager habt in einer eigenen Library ablegen.

 

Wenn Du so vorgehst sieht das DIng dann auch im richtigen Leben so aus wie auf dem Plan.

 

LG Horst

Traversentor.thumb.jpg.2d7c84459c132ceaf4ab11013e35c311.jpg

VW 2022 Designer deutsch aktueller SP

Macbook Pro mit i9 CPU und  AMD Radeon Pro 5600M Grafik

OS: Big-Sur, auch aktuell.

C4D Studio R25

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...