Zum Inhalt springen

3D; 2D-Objekte


g_i_zem

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forum-Benutzer,

zunächst möchte ich erwähnen dass ich Vectorworks-Anfängerin bin

In meiner 3D Zeichnung habe ich folgendes Problem, und zwar vermute ich, dass sich irgenwie ein paar 2D-Objekte in meine 3D Darstellung reingeschlichen haben, die jetzt verpixelte Flächen auf dem Bild erzeugen und das Gesamtbild stören (siehe PDF-Datei; im Bereich Garten, Hecke). Ich habe versucht diese Objekte im 2D-Plan anzuwählen um sie zu entfernen doch auf dem 2D-Plan sind diese leider nicht auffindbar. Habt ihr vielleicht irgendeinen Vorschlag für mich wie ich das Problem eliminieren könnte, oder gibt es irgendwie Möglichkeit 2D-Objekte wegzuklicken oder deaktivieren, sodass nur noch 3D-Objekte sichtbar bleiben?:huh:

Für jede Hilfe bin ich unglaublich dankbar.

 

 

Vielen Dank im Vorraus

Grundrisse + 3D.pdf

Link zu diesem Kommentar

Hallo g_i_zem

 

stell bitte in deiner Kameraeinstellung die Perspektive auf Drathmodell um und klicke dich bei den Klassen durch.(Nacheinander auf unsicht/sichtbar stellen)

 

Damit kannst du prüfen, ob du vielleicht ein Fläche über 0,00 liegen hast. Vielleicht ist Sie auch nicht sichtbar, weil Fläche und Striche auf LEer stehen.

 

Dennoch sollte dort eine Fläche auffindbar sein.

 

Gruß, Evergreen

Green Management - Ingenieurbüro für Landschaftsbau

Dirk Schulz

VW 2021 - Designer mit Renderworks

- Win 10 PRO

- Intel I7 10700K

- Nvidia GTX 2070

- 32,0 GB RAM

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...