Zum Inhalt springen

Plotter Ratschlag Mac


kaya

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich möchte mir nach langer Zeit wieder einen Plotter kaufen. ich arbeite mit VW 2014 mit Imac, Maverics (10.9) Leider scheint der Markt nicht gerade überschwemmt zu sein mit erschwinglichen Plottern und so steht für mich z.Zt nur der Canoon IPF 605 und der HP Designjet T520 zur Debatte. Von Zweiteren habe ich gehört, das er einen hohen Tintenverbrauch hat und billig wirkt. Da ich nicht jeden Tag plotten muss, ist mir ein kleines Gerät und preiswert wichtig.

Was für Erfahrungen habt Ihr?

 

Gruss, Kaya

iMac 27" 5K 2020, Mac OS Monterey, VW 2021/22

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...