Zum Inhalt springen

Animiertes Objekt - "Zwillig"Symbol bleibt bei Animation stehen.


d179

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich nun alles probiert und das Forum ohne zufriedenstellenden Erfolg durchsucht habe, stelle ich nun selber diese Frage.

Vorweg, ich benutzte Vectorworks 2014.

 

Ich probiere mich grad daran, Objekte zu animieren, soweit ist dies auch kein Problem.

Wenn ich nun die Animation, zB. Symbol-1 soll sich entlang eines Pfades bewegen, abspiele, bewegt sich Symbol-1 auch auf diesem Pfad, allerdings bleibt, ich nenne es jetzt mal Abbild, das Symbol-1 auf der Startposition stehen und der "Zwilling" bewegt sich.

 

Nun würde ich gerne, dass ich nur das animierte Objekt in dem Film sehe, und nicht das "Original" Objekt.

 

Hat jemand einen Lösungsansatz? Oder geht dies schlichtweg mit Vectorworks nicht?

 

Wäre super wenn mir da geholfen werden kann, da ich gerne eine Kundenpräsentation bis Montag, damit verfeinern möchte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...