Zum Inhalt springen

pdf importieren klappt nicht


ive

Empfohlene Beiträge

problem wie im betreff geschrieben ..

 

ich möchte eine pdf nach vectorworks laden und es kommt folgende fehlermeldung:

 

"es konnten nicht alle pdf-seiten importiert werden ..."

 

die datei hat nur eine seite!?

 

 

außerdem folgende versuche: datei in illustrator/photoshop/indesign geöffnet, neu gespeichert - als pdf, als tiff, als eps, usw.

keine der versionen wird "angenommen"

 

was ist mit der ursprungsdatei nicht in ordnung, dass es immer wieder nicht geht ...?

oder ist es doch vectorworks?

 

bitte, ich brauche dringend hilfe .... !

 

ps. ich arbeite mit einer vollversion von vectorworks 2013, am mac

Link zu diesem Kommentar

Hy Ive

 

Du hast es probiert über Datei - Import - PDF oder?

 

Falls ja, Probier mal die PDF Datei vom Ordner direkt ins Vectorworks Blatt hineinzuziehen. hat bei mir auch mal funktioniert als es anders nicht ging. :)

 

 

Lg Forsteee

Vectorworks 2018 / Windows 10 / 64-Bit / Intel Xeon E5-1620 v4 @ 3.50GHz / 16 GB RAM / Nvidia Quadro M4000

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...