Zum Inhalt springen

Zeichnungs linien nach update auf einmal alle Grob


chuchka

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Nach dem letzten Update sind in meiner Datei alle Zeichnungs liniene auf dem Bildschirm Grob visualisiert. Die liniendicken sind wie vorhin auf 0.18 .

 

Was könnte ich tuhn.

 

Das programm functioniert wie vorhin gut aber kann mit solchen linien nicht gut arbeiten.

 

Danke

 

Chuchka :D

Link zu diesem Kommentar

hallo chuchka,

 

vllt. sind die einstellungen geändert worden, siehe "extras>programm einstellungen>programm..." (oder rechtsklick auf eine freie stelle, "einstellungen>programm...")

reiter "anzeige", "liniendicken anpassen (langsam)"....

 

gruß

 

attila

________________________________

Win XP Prof., VW Landschaft 2013

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...