maxmelone Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Hi, beim Aktivieren von Vwx2011 erscheint die Meldung "Vectorworks kann nicht aktiviert werden, da die Systemuhr offensichtlich eine große Abweichung zum aktuellen Datum hat." Keine Ahnung, welches Datum laut Vwx sein sollte, aber die Systemuhr stimmt. Ich hab eine Studentenversion. Mein PC ist 3 Stunden alt und Windows 7 ist auch neu drauf. Was kann ich tun? Danke für Hilfe, lg max
maxmelone Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Geschrieben 16. Februar 2011 rofl... ok mein problem war: ich hab das englische windows. hab am/pm verwechselt, was zu 12 h differenz geführt hat, was vwx nicht vertragen hat. vllt kann man das n bissl großzügiger einstellen. to be closed
Karsten Wirth Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo max, vielen Dank für das einstellen deiner Lösung des Problems . Dein Betriebssystem ist demnach in Englisch?! Gruß, Karsten. Gruß Karsten Wirth ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
maxmelone Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Geschrieben 18. Februar 2011 das problem an foren ist ja, dass viele leute gleiche probleme haben, die lösungen aber nicht so oft teilen. weil mich das nervt, hab ich die lösung reingestellt. ja, es ist englisch.
Frage
maxmelone
Hi,
beim Aktivieren von Vwx2011 erscheint die Meldung
"Vectorworks kann nicht aktiviert werden, da die Systemuhr offensichtlich eine große Abweichung zum aktuellen Datum hat."
Keine Ahnung, welches Datum laut Vwx sein sollte, aber die Systemuhr stimmt.
Ich hab eine Studentenversion. Mein PC ist 3 Stunden alt und Windows 7 ist auch neu drauf.
Was kann ich tun? Danke für Hilfe,
lg max
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge