Zum Inhalt springen

Möbelmanager in die Vectorworks-Arbeitsumgebung eibauen


Empfohlene Beiträge

Ich habe eine dringende Frage bezüglich der Installierung des Möbelmanagers von VCS-Vitra

Ich versuche den Möbelmanager in die Vectorworks-Arbeitsumgebung einzubauen

 

Zusatz:

Ich habe bereits vorab die Arbeitsumgebung „Architektur_Möbel“ in den Ordner „Arbeitsumgebungen“ kopiert…

 

weiterhin hieß es in der Anleitung: „Damit der Möbelmanager funktioniert, benötigen Sie

außerdem die Möbelkataloge von Vitra (Vitra Configuration SystemVCS)…“

 

…die sind bestellt bei VITRA und ich warte auf eine Mail mit dem Link zum download und weiteren Informationen.

 

Im Reiter „Menüs“ in der linken Spalte habe ich den Eintrag

„Zusatzfunktionen“ aufgeklappt. Ich habe den Befehl

„Angebot in Sales Configurator erstellen“ gefunden...

 

Jetzt kommt es:

Klicken Sie auf den Eintrag und ziehen Sie den Befehl in die rechte Spalte

an die gewünschte Stelle! KANN ICH NICHT... warum, weil es meine gewünschte Stelle: 'Möbelmanager' nicht gibt!

 

Fragen:

Warum tauchen in der rechten Spalte (unter Menü) nicht die Punkte: Designer und Möbelmanager auf?

Was kann ich jetzt machen?

Liegt das an der Studentenversion?

Wie kann ich den Möbelmanager von VITRA sonst installieren bzw richtig nutzen?

 

Danke für eure Hilfe!

820506229_fragealsscreenshot.thumb.JPG.01093966298594a6049751c283d0e537.JPG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...