Zum Inhalt springen

Spotlight - Easyjob Export zeigt Klassen nicht an


M Schäfer

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem mit der überaus praktischen Easyjob-Exportfunktion (das Problem betrifft "nur" Veranstaltungstechniker, die mit Easyjob arbeiten).

 

Wenn ich in einer Zeichnung nach dem Erstellen noch Klassen hinzufüge (es kann auch sein, dass die Originaldatei noch eine (jetzt) aktualisierte .mcd-Datei war), werden mir diese Klassen nicht beim Easyjob-Export berücksichtigt.

 

Aktueller Fall: Alte Zeichnung (war .mcd) aktualisiert auf .vwx (2013); Referenzen auch auf den "aktuellen Stand" gebracht. Zeichnung bearbeitet (schon als .vwx), dann alles markiert und dupliziert (brauche das Material zweimal); die Kopien auf eine jetzt neu erstellte Klasse "Kopie" gelegt und dann den EJ-Export durchgeführt --> jetzt bekomme ich die Klasse "Kopie" gar nicht in der Selektionsmaske angezeigt und bekomme dementsprechend auch nur das Material einmal exportiert... (wenn ich das Mat aus Klasse kopie wieder auf Keine verschiebe, bekomme ich das gewünschte Ergebnis)

 

Hat jemand so etwas auch schon beobachtet (meist spielt die Funktion einwandfrei) - ich habe noch kein Muster dahinter entdecken können?

 

Viele Grüße

Markus

 

VW 2013 SP 4 R1(Build 190383) Basic, Spotlight auf Win 7

 

VW 2023 SP6 R1 Designer - Braceworks (Deutsche Version) auf Windows 10 (64 Bit)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...