Zum Inhalt springen

Druckbefehl: Es erscheint "Seite einrichten"


dietmarherz

Empfohlene Beiträge

Liebe Kolleg/Inn/en,

 

vielleicht kann jemand weiterhelfen:

Vor 3 Wochen ließ ich einen neuen Arbeitsplatz-PC im Netzwerk installieren, Betriebssystem windows 2007. Alle anderen PC´s im Büro laufen noch mit XP.

Seit der Neueinrichtung kommt bei mir beim Befehl "drucken" (vworks Landschatf 2013) das Fenster Seite einrichten (unabhängig davon, ob über Kürzel oder Befehlstaste angewählt). Dies hat den Nachteil, dass ich für jede Datei die Plangröße neu einrichten muss, weil standardmäßig A4 eingestellt ist.

 

Für eine Rückmeldung, auch direkt von vworks, wäre ich dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dietmar Herz

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...