Zum Inhalt springen

Schriftarten löschen??


Irena

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe dasselbe Problem wie anscheinen schon einige vor mir: Meine Konstruktionspalette ist weg und lässt sich über Fenster - Paletten - Konstruktion nicht mehr aktivieren. Wie es aussieht, lässt sich das Problem lösen indem man die Zahl seiner Schriftarten reduziert. Leider weiß ich nciht, wie ich das machen soll und es wird auch in keinem der Threads verraten.

 

Daher bitte, wer weiß, wie ich bei VW12 (Schulungsversion) Schriftarten löschen kann???

 

Unter C/Programme/Vectorworks habe ich keinen entsprechenden Ordner gefunden, auf der Benutzeroberfläche des Programmes selbst finde ich auch nix...

Wär super, wenn mir einer Schritt für Schritt erklären könnte, wie ich das mache...

Danke schonmal!!

 

Irena

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Antwort!! Ich hatte nicht kapiert, dass es generell um die Schriften auf dem PC ging, ich dachte irgendwie VW hätte da eigene.... ;)

 

Da ich echt dringend arbeiten musste, habe ich heut VW komplett deinstalliert und nochmal neu drauf gemacht, jetzt gehen die Paletten auch so wieder, von daher kann ich jetzt nicht sagen ob das mit den Schriften funktioniert.... Aber wenn mir die Palette das nächste Mal wieder verschwindet (da klickt man ja relativ schnell mal ausversehen drauf auf das Kreuzchen...) dann weiß ich bescheid!

 

Daher also nochmals vielen Dank!

 

Beste Grüße, Irena

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...