Zum Inhalt springen

Stadtplanung Visualisierung


tschinkes

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin ziemlich neu in Sachen VW und ich bräuchte noch etwas Hilfe in den Punkten Stadtplanung und Visualisierung...

 

Ich zeichne momentan alle meine Pläne 2D von oben und jetzt würde ich gerne mal einfach z.B. einen Park Visualisieren wie dieses Beispiel:

http://www.computerworks.de/fileadmin/bilder/Produkte/Vectorworks/Allgemein/Referenzen/Galerie/Landschaft/vwl_galerie_44.jpg

 

Wäre für jede Hilfe, Tutorial oder Anleitung überaus dankbar :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo tschinkes.

 

Also.

 

die kombination aus: "..bin ziemlich neu in Sachen VW" und " ..jetzt würde ich gerne mal einfach einen Park Visualisieren" triebt mir ein Runzeln auf Sie Stirn und "Vorsicht" in die Tasten.

 

Vorsicht nicht etwa vor dem Ethusiasmus des kühnen Ziels so nah am Anfang, sondern Vorsicht vor der Illusion das das mal eben einfach so zu tun sei.

 

 

Das sind ne Menge Dinge unterwegs zu erfahren.

Modelierung..... Beleuchtung ..... Rendereinstellungen....Fotomontage....

 

 

Spaß macht das auf jeden Fall, aber so ganz einfach ist das glaub ich nicht.

 

 

 

SO.

 

Genug Geschwätz.

..... man muss ja mal anfangen.

 

Die Schulungsvideos sind Prima, da kriegt man einen guten Überblick wie's geht.

 

http://www.computerworks.de/service/vec ... filme.html

 

und für das was Du vorhast ist vielleicht die Website von

Cameramatch nicht schlecht, weil man da mal sehen kann wie man Modelle die man mit VW konstruiert hat in ein Foto montieren kann.

 

 

 

Na dann man los!

VW 2023 VWX2024 Designer; deutsch; aktueller SP

Macbook ProM1max

OS: Ventura, auch aktuell.

C4D Studio R26

 

Link zu diesem Kommentar

Danke erst mal für die Antwort...

wer nicht wagt der nicht gewinnt, deshalb würd ich sagen reinstürzen und lernen ;)