Zum Inhalt springen

Linienarten nach PlanzV bei VW 2010?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ein Freund und ich stellen momentan einen Bebauungsplan als Entwurf auf und haben folgendes Problem: Der Plan wird hauptsächlich an meinem Rechner erstellt, allerdings habe ich andere Linienarten als er. Bei ihm gibt es die Baulinie und Baugrenze nach PlanzV, bei mir nicht. Wir haben beide VW 2010 und zumindest ich SP4. Wir benutzen beide Archland, wobei ich aber noch andere Arbeitsumgebungen wie Spotlight habe.

 

Welche Einstellungen muss ich zurücksetzen bzw. vornehmen, damit ich die anderen Linienarten auch habe?

 

Es wäre schön, wenn uns jemand helfen könnte!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lebensarchitekt

 

- schließe alle offenen VW Dokumente

- legen ein neues leeres Dokument an

- klicke auf ?Datei? > ?Dokument Einstellungen? -> ?Linienartentest...?

- markiere den Test in der Zeichnung und drücken STRG (bzw. CMD) + C, zum Kopieren

- öffne das fehlerhafte Dokument

- setze mit STRG (bzw. CMD) + V den Test ein

 

Jetzt wurden alle Linien neu angelegt. Der Test kann wieder gelöscht werden.

 

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...