Zum Inhalt springen

Vektorworks Seriennummer verloren!!!


svensolscheid

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bräuchte dringend hilfe... ich habe vektorworks 2012 die Studentenversion auf meinem PC installiert (Windows 7) !

Nun würde ich aber auch gerne Vektorworks auf meinem laptop (Windows 8) installieren...

Allerdings finde ich die email von Computerworks/Vektorworks nicht mehr wo die Seriennummer drin stand...

Und bei Vektorworks selber unter Lizenz-info sieht man nur den ersten und den letzten Block der Seriennummer...

 

Und jetzt meine Frage kann mir irgendwer bitte sagen an welche Email adresse ich mich wenden muss damit ich noch einmal meine Seriennummer zugeschickt bekomme?

 

Ps: Bei der Hotline hab ich auch schon angerufen aber das is irgendwie ne falsche nummer auf jedenfall werde ich da mit niemandem verbunden....

Link zu diesem Kommentar

mach mal folgendes bei Win 7: Ausführen> regedit> Hkey_Current_User> Software> Nemetschek> Vectorworks17> Registration und rechts sollte (Irrtum vorbehalten) bei Serial Number0 = Deine Lizenznummer zu sehen sein. XXXXX-XXXXXX-XXXXXX-XXXX

Designer 2016 + RW, C4D Studio 17, VRAYforC4D, Adobe Creative Cloud, AutoCAD 2015

Windows 10 Enterprise x64, 2x Intel Xeon 12 Core (E5-2690 v3), 64 GB RAM, Nvidia Quadro M4000

Projektleiter Messe- und Eventbauten

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...