schilli Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo, ich arbeite mit einer Studentenversion Architektur und Mac. Seit kurzem sind zwei Paletten verschwunden und lassen sich über Fenster auch nicht aktivieren. Eine Neuinstallation habe ich bereits durchgeführt-das hat leider nix geändert :-( Über Extras -> Arbeitsumgebungen anpassen habe ich leider auch noch nichts erreicht. Brauche ganz dringend Hilfe!!! Lg Link zu diesem Kommentar
petitbonum Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo schilli allein die suche mit deinem Betreff hätte Dir diese Antwort im Forum beschert: http://www.computerworks.de/forum/Thread-Werkzeuggruppen-und-Paletten-weg?page=2?highlight=paletten+verschwunden falls das nichts hilft gib doch bitte noch dein Betriebssystem an und kontrolliere ob Deine Hardware auch VW geeignet ist. (Systemanforderungen findest Du auf der ComputerWorks Homepage) mfg petitbonum Link zu diesem Kommentar
schilli Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo, Danke für den Tip! Das Thema im Forum habe ich gelesen allerdings kann ich bei mir die Schriften nicht löschen, auf jeden Fall nicht bei den Arbeitsumgebungen. Das Betriebssystem ist Macintosh Software Mac OS X und ich arbeite schon seit Jahren mit Vektorworks, darum müsste das doch eigentlich kein Problem sein mit der Hardware, oder? Die Paletten sind ganz plötzlich während des arbeitens an einer Datei verschwunden :-( Sie werden mir auf dem Bildschirm angezeit aber eben nur mit den Zeichen zum minimieren oder schließen und nur als grauer Streifen. mfg Link zu diesem Kommentar
petitbonum Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo schilli also mein Tip bezieht sich auf Windows bei Mac kann ich diesbezüglich keine Angaben machen! daher ist es ratsam bei solchen Fragen immer das Betriebssystem mit anzugeben. mfg petitbonum Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden