Zum Inhalt springen

VW Studentenversion 2013, Paletten verschwunden (Information+Werkzeuggruppen)


schilli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich arbeite mit einer Studentenversion Architektur und Mac. Seit kurzem sind zwei Paletten verschwunden und lassen sich über Fenster auch nicht aktivieren. Eine Neuinstallation habe ich bereits durchgeführt-das hat leider nix geändert :-(

Über Extras -> Arbeitsumgebungen anpassen habe ich leider auch noch nichts erreicht.

Brauche ganz dringend Hilfe!!!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar

Hallo schilli

allein die suche mit deinem Betreff hätte Dir diese Antwort im Forum beschert:

http://www.computerworks.de/forum/Thread-Werkzeuggruppen-und-Paletten-weg?page=2?highlight=paletten+verschwunden

falls das nichts hilft gib doch bitte noch dein Betriebssystem an und kontrolliere ob Deine Hardware auch VW geeignet ist. (Systemanforderungen findest Du auf der ComputerWorks Homepage)

mfg

petitbonum

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Danke für den Tip!

Das Thema im Forum habe ich gelesen allerdings kann ich bei mir die Schriften nicht löschen, auf jeden Fall nicht bei den Arbeitsumgebungen. Das Betriebssystem ist Macintosh Software Mac OS X und ich arbeite schon seit Jahren mit Vektorworks, darum müsste das doch eigentlich kein Problem sein mit der Hardware, oder?

Die Paletten sind ganz plötzlich während des arbeitens an einer Datei verschwunden :-( Sie werden mir auf dem Bildschirm angezeit aber eben nur mit den Zeichen zum minimieren oder schließen und nur als grauer Streifen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...