Zum Inhalt springen

Problem mit Werkzeug "Umgrenzung", VW-Landschaft


horst100152

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Habe bei unserem Vectorworks 11.5.1 dasselbe Problem nach Neuinstallation unter Windows XP Service Pack 3 und suche verzweifelt nach einer Lösung, da das Werkzeug "Umgrenzung" bei uns viel verwendet wird.

 

Alle anderen Funktionen unter dem Menüpunkt Landschaft funktionieren. Ich habe allerdings festgestellt, das beim Hochfahren zwar die Programmversion VectorworksLandschaft richtig angezeigt wird, unter dem Menü "Hilfe" in der Programminfo aber nur VectorworksBasic als lizensierte Version genannt wird.

 

Ich habe VectorworksLandschaft installiert und das Büro besitzt auch eine Lizenz dafür.

 

Über eine Hilfestellung aus dem Forum würde ich mich freuen, da für Vectorworks 11.5.1 kein Support mehr zu bekommen ist (Kritikpunkt an Computerworks).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...