Zum Inhalt springen

Lizenzaktivierung mit dem Internet


Waldeyer

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Vector Works User,

Ich benutze die Vector Works Version 2011 für Mac. Bekomme nun die Meldung, "um Vector Works benutzen zu können,müssen sie ihre Lizenz über das Internet aktivieren, wenn ich auf aktivieren klicke kommt eine Fehlermeldung "Aufgrund eines Kommuniläkationsproblem konnte die Internetaktivierung nicht ausgeführt werden" ich bin mit dem Internet verbunden aber leider funktioniert es nicht. Was muss ich tun? Kann mir bitte jemand helfen? Besten Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

 

ich habe nun das gleiche Problem. Ich verwende Windows 7 und habe die neue Ausbildungsversion Vectorworks 2015 erfolgreich heruntergeladen, aber die Aktivierung über das Internet funktioniert nicht. Die Tipps in der PDF Datei von Karsten habe ich inzwischen alle ausprobiert. Irgendetwas scheint immer noch die Kommunikation über das Internet zu verhindern...

Hat jemand noch eine Idee woran das liegen könnte?

 

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Katinka_78,

 

du solltest in dem Dialog die Auswahl "retry" haben.

Bitte klicke u.U. 10-15x auf diesen Knopf, jeweis mit etwas zeitlichem Abstand

dazwischen.

Es gab tatsächlich schon Fälle in denen es so mit der Aktivierung geklappt hat.

 

 

Gruß

Karsten

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...