Zum Inhalt springen

VW2013 und Rhino-Export


generalPLAN

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum !

 

nachweihnachtlich schaue ich mir gerade mal die neue VW-Version etwas genauer an und muss leider feststellen, das der von uns mit besonderem Interesse und Wohlwollen in der Update-Liste beschriebene Export nach Rhino über das native Format 3DM keine Ebenenstrukturen übernimmt.

 

Ist das tatsächlich so ?! Da wir mittlerweile ausschließlich auf OSX arbeiten, steht uns derzeit nur die noch im WIP-Stadium befindliche Rhino-Version für MAC zur Verfügung. Hat das schon mal jemand auf Windows-Basis probiert ?

 

Grüße aus dem Hamburger Hafen !

Cajus Pruin

UP+ Architekten + Stadtplaner

Uffelmann . Pruin Partnerschaft mbB

http://www.upp-architekten.de . VW2013/2014/2015/2016/1017 Arch / RenderWorks auf OS X / macOS

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...