Zum Inhalt springen

Vectorworks 2008 mit Windows 7


HermannUlbricht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

weiter unten hab ich ja schon gepostet, dass ich Probleme mit dem Druck von VW2008 unter Windwos7 habe.

 

http://www.computerworks.de/forum/Thread-nach-Neuinstallation-kann-ich-nicht-mehr-drucken

 

Stimmt es, daß VW2008 nicht unter Windows7 läuft? Bei der Arbeit hab ich bisher nichts gemerkt, nur dass ich keine Zeichnungen mehr drucken kann und dayy Schlosssymbole auf den Dateiicons sind?!?!?!?! :@

Besten Dank,

Hermann

VW2008-1.pdf

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hermann,

 

eine Kompatibilitätsttabelle, welche Version funktioniert mit welchem Betriebssystem, findest

du auf unserer Seite.

Und zwar hier:

 

http://www.computerworks.de/?id=2542

 

Wenn Dateien bei dir mit einem Schloss-Symbol versehen sind hat das eigentlich nichts

mit Vectorworks zu tun.

Das Schloss weist auf (eingeschränkte) Berechtigungen hin.

Vermutlich arbeitest du entweder mit Dateien von einem Server, oder es gibt an deinem System

Unterschiedliche Benutzerkonten mit unterschiedlicher Berechtigung.

 

 

 

Gruß

Karsten

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...