Sergy Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 hallo alle Es ist echt zum Haare raufen! Bislang hat es immer problemlos funktioniert, doch wenn ich nun eine 3D Ansicht von einem Körper exportieren will, ist das pdf wenn es sich öffnet komplet grau, es ist nichts zu sehen. hab ich was falsch angeklickt oder auf ner falschen Ebene? bin noch recht unerfahren... ich hoffe es kann einer helfen ... lg sergy okay ... wenn ich die grauen pdfs in adobe indesign plaziere kann ich sehen was abgebildet ist :/ irgendwie seltsam ^^ Link zu diesem Kommentar
Apfelbeere Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hallo Sergy, ohne die Beispieldatei ist es etwas schwierig eine Aussage zu treffen woran es liegt. Kannst Du bitte die Datei posten? Bitte so abspeichern, wie sie exportiert werden soll. Liebe Grüße Klaus Mac OS Monterey, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2021-2023 Designer Link zu diesem Kommentar
Arwena Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Habe genau das gleiche Problem im 2D und finde keine Lösung Ist eine Einstellung verloren gegangen? Bauing. Studentin - VW2012Pro - Schweiz - Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge