nic Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Moin moin, ich habe bei meinen Renderingergebnissen aufeinmal Punkte an den Seitenflächen meiner Gebäude. Da ist es auch egal welches Renderingformat ich nutze.. Bisher hat es immer gut geklappt und war mit meinem Renderinganfängerwissen schon zu recht ordentlichen Ergebnissen gekommen. Vielleicht weiß mir jemand zu helfen? Gruß, NIc hat sich erledigt, war offensichtlich ein bug.. ein neustart hat das ganze wieder normal laufen lassen Link zu diesem Kommentar
greenfield Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 hallo dann hab ich den "bug" auch öfters im highend rendering mit umgebung... Nadja Sue Schmidt - Visualisierung greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien Designer 2023, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz Link zu diesem Kommentar
nic Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Moin Greenfield, ja, jetzt ist "er" bei mir auch wieder aufgetaucht! Das ärgerliche ist dabei das ich feststellen musste das Vw nicht mehr speichert wenn dieser Bug aktiv ist. Ist dies bei dir auch so? Gruß, Nic Link zu diesem Kommentar
don matteo Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 das liegt an 2D-Objekten, die an der Konstruktionsebene ausgerichtet sind und in der gerenderten Ansicht sichtbar sind. Wenn man diese ausblendet (z.B. durch eine separate Klasse) sollten die Kreise im Rendering auch verschwinden. Ist bekannt und gemeldet. vw 2010 sp4 windows xp prof sp3, intel coreduo asus a6ja notebook mit 2GB Ram Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge