Zum Inhalt springen

vorhandene farbpalette als xml exportieren


annicee

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

ich möchte eine eigene farbpalette so als xml exportieren, dass ich sie über den dialog farbpalette importieren auf anderen rechnern einfügen kann. ich finde dazu keinen dialog, aber das muss doch irgendwie möglich sein!

 

auf einem rechner gibt es besagte farbpalette im farbpaletten-manager, sie liegt aber nicht im standard paletten verzeichnis unter bibliotheken/vorgaben/farben und ich finde auch keine infrage kommende .xml datei auf der platte...

 

freundliche grüße und vielen dank!

 

wir benutzen:

windows 7, vwx 2009 sp 5 r1

Link zu diesem Kommentar

Hallo annicee

in dem Farbmanager (oben links das Werkzeug in dem Farbeinstellungsfenster- dann neu wählen), dann kann man doch Farbpalette importieren wählen, dort erwartet VW dann eine vwx-Datei - das heißt es funktioniert analog zum Zubehör, wird aber nicht im Zubehörfenster sondern im Farbmanager verwaltet.

mfg

petitbonum

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...