Eddy Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Moin Leute, bin neu hier und wollte mich jetzt auch mit dem Programm Vectorworks beschäftigen, aber der Download verdirbt mir meinen Plan. Ich starte ganz normal den Download der Mac Version von der Hauptseite, aber der Download bricht immer an unterschiedlichen Stellen ab. Bin bei Versuch 10! An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, die läuft stabil. Weiß jemand Rat? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar
Fredy65 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo, hab solch ein Problem neulich beim Update von einem anderen Programm gehabt, die Lösung war: Firewall und Security ausschalten dann ging es. Oder über "Suche" nach ähnlichen Themen suchen... Gruß Fredy Interiorcad 2022 immer aktuelle Version Link zu diesem Kommentar
Eddy Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Danke für den Tip, aber heute hat es endlich, ohne irgendwelche vorgenommenen[/i] Einstellungen, geklappt Frag mich jetzt nicht, woran das lag... Aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge