Zum Inhalt springen

Winkelfang bei gedrückter shift-taste funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ein Kollege hat jetzt die neue VectorWorks Version 2012 und ich wollte ihn den Winkelfang zeigen, der geht aber nicht. Ich meine folgendes: Wenn man eine Linie zeichnet und gleichzeitig die Shift-Taste drückt, wird die Linie in bestimmten Winkeln "eingerastet". Das geht bei ihm nicht und ich würde gerne wissen, ob man das irgendwo einstellen kann. Die Einstellungen im Zeigerfang hab ich schon ausprobiert.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Tina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...