Zum Inhalt springen

Rasterbild im Plankopf wird nicht mehr angezeigt


poppeye

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

 

Auf einigen Rechnern tritt folgendes Problem auf, daß ein im Plankopf integriertes Rasterbild nur mehr als graue Umrisslinie bzw. Umrisslinie mit Kreuz angezeigt wird. Klassendarstellung ist ok, keine graue Klassendarstellung.

 

Das Problem tritt auch bei älteren Plänen auf, die jetzt mit der neuen Version geöffnet wurden.

 

Für sachdienliche Hinweise im Voraus herzlichen Dank

Büro raumflug

Visualisierung CGI

 

 

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

ist mir auch aufgefallen....

 

Klick mal auf den Rahmen des Plankopfes und ändere Attribute der Füllung :

die Farbe des Rahmens auf z.b weiß

 

das sollte eigentlich helfen ;)

Nadja Sue Schmidt - Visualisierung

greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien

Designer 2024, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB

11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz

Link zu diesem Kommentar

ich hab seit ein paar tagen vw2012. nun kann ich zwar pläne mit rasterbildern öffnen, aber die rasterbilder werden nur als farbige flächen angezeigt! wenn ich raus zoom werden sie zwar angezeigt, aber wenn ich reinzoom sind nur farbige flächen da und das auch nach den pdf export! ich bin ratlos was ich da machen kann? hat sonst noch jemand das problem?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...