poppeye Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hallo Miteinander, Auf einigen Rechnern tritt folgendes Problem auf, daß ein im Plankopf integriertes Rasterbild nur mehr als graue Umrisslinie bzw. Umrisslinie mit Kreuz angezeigt wird. Klassendarstellung ist ok, keine graue Klassendarstellung. Das Problem tritt auch bei älteren Plänen auf, die jetzt mit der neuen Version geöffnet wurden. Für sachdienliche Hinweise im Voraus herzlichen Dank Büro raumflug Visualisierung CGI Link zu diesem Kommentar
greenfield Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 hallo, ist mir auch aufgefallen.... Klick mal auf den Rahmen des Plankopfes und ändere Attribute der Füllung : die Farbe des Rahmens auf z.b weiß das sollte eigentlich helfen Nadja Sue Schmidt - Visualisierung greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien Designer 2023, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz Link zu diesem Kommentar
hesche Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ich hab seit ein paar tagen vw2012. nun kann ich zwar pläne mit rasterbildern öffnen, aber die rasterbilder werden nur als farbige flächen angezeigt! wenn ich raus zoom werden sie zwar angezeigt, aber wenn ich reinzoom sind nur farbige flächen da und das auch nach den pdf export! ich bin ratlos was ich da machen kann? hat sonst noch jemand das problem? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge