Zum Inhalt springen

opengl darstellung spinnt total


vectorworks2010

Empfohlene Beiträge

hallo brauch hilfe....

 

also ,

ich habe meinen bestand fertig gezeichnet

ug,eg,og

hab es in 3 d angeschaut da war noch alles ok ,

hab das Dach konstruiert war auch noch alles ok

aber seit ich die gaube gezeichnet habe und auf 3d opengl gehe zum darstellen

spinnt es total wenn ich das gebäude drehen will dreht es furchbar schnell und alle wände und böden sind halb unsichtbar und zeigts nicht an , spinnt total

kann mir jemand helfen?

 

vielen dank....

 

 

philipp

Link zu diesem Kommentar

Hallo vectorworks2010,

 

drücke mal den "Jetzt nicht mehr spinnen!" Button - sorry, aber der musste sein!

Na ja....deine Beschreibung gibt nicht gerade Anlass für eine konkrete Lösung ;)

 

Das kann von Treiber Graka über nicht geschlossene Objekte bis hin zu deaktivierten Klassen in der Sichtbarkeit alles sein.....

 

Aber am ehesten würde ich mal den Treiber unter die Lupe nehmen. Aber das nicht Windows überlassen ob der aktuell ist, sondern selber nachschauen!!

 

Screenshot wäre auch nicht so übel...

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...