Alex_M Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo Ich kann gerade meine Symbole nicht in die entsprechenden Ordner in der Zubehörpalette schieben. (Rechtsklich auf Symbol in der Zubehörpalette - verschieben wird nicht angezeigt!) Die Zubehörpalette ist vom aktuellen Dokument. Alle Updates gemacht, neu gestartet.. woran kann es noch liegen? Gruss Alex Freundliche Grüsse von Alex Systeminformation PC: Windows Pro 7 64bit SP1 /Intel® Xeon® CPU@ 2.27GHz (8 CPUs)/ 8 GB RAM NVIDIA Quadro 4000, Display Memory: 4095 MB, Dedicated Memory: 1998 MB, Shared Memory: 2097 MB Vectorworks 2014 SP2 deutsch Spotlight, Renderworks. Link zu diesem Kommentar
greenfield Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 hi, ja das hab ich auch schon festgestellt... den vorgang mußt du wenns auftritt öfters wiederhollen.. also irgenwo in zeichnung klicken und dann wieder auf das symbol im zubehör.. meistens klapt es dann. Nadja Sue Schmidt - Visualisierung greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien Designer 2023, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA Quadro P4000 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge