Zum Inhalt springen

Fehler Bibliotheken


bibi_hel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich benutze die Studentenversion von Vectorworks 2012 für Windows und seitdem ich sie haben kann ich die meisten Objekte von den Bibliotheken nicht hinzufügen. Es kommt immer diese Meldung: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Die Dateien können nicht zu den Favoriten hinzugefügt werden.

Ich habe versucht das ganze Programm neu zz instalieren aber hat sich nicht geändert. Dann habe ich nur die Bibliotheken runtergeladen aber als ich versucht habe die zu instalieren war die Instalation erfolglos und auf einmal konnte ich Vectorworks nicht mehr öffnen.

Ich kann in schon existierenden Dateien alle Objekte aus der Bibliothek sehen aber wenn ich die selbst in eine neue Datei einfügen will, geht es nicht.

Wissen sie vielleicht woran das liegt?

 

Ich habe auch noch ein Problem. Wenn ich eine Vectorworksdatei in einem Ordner in meinem PC specher, kann ich sie dann nicht direkt öffnen. Ich muss eine Kopie auf dem Desktop erstellen und erst dann geht es. Ich kann eigentlich Vectorworksdateien öffnen die sich auf dem Desktop befinden. Ansonsten kommt immer eine Meldung, dass die entweder mit zu neuer Version oder mit einer uralten gezeichnet wurden

 

Vielen Dank!

Mariana

 

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht noch so kleinen Edit. Ich habe rausgefunden dass wenn ich eine Datei aus dem Ordner mit den Bibliotheken von VW auf dem Desktop kopiere und dann sie von dort in Vectorworks einfüge dann funktioniert alles perfekt. Ich glaube so begrenzt sich bisschen mein Problem und es liegt gar nicht an die Bibliotheken. Weiß zufällig jemand woran das andere liegen kann? Warum ich Vectorworksdateien nur dann öffnen kann wenn sie auf dem Desktop gespeichert wurden? :(

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...