jklagemann Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo anbei ein foto meines problems. an jedem bemassungspunkt ist ein grünes kästchen, obwohl die masskette gar nicht angewählt ist. VW 2023 SP5 R1 MAC OS Ventura Version 13.3
petitbonum Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo jklagemann die grünen Kästchen besagen nur, dass es sich hier um assoziativ verknüpfte Maßketten handelt. Sie werden bei den Standardeintsellungen nicht mitgedruckt. In den Einstellungen zur Ansicht kann man ihre Sichtbarkeit auch ausschalten. mfg petitbonum
jklagemann Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Geschrieben 30. Januar 2012 hallo petitbonum und wo genau kann ich das ausschalten? VW 2023 SP5 R1 MAC OS Ventura Version 13.3
petitbonum Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 hallo jklagemann entweder schaltest Du in den Einstellungen Dokument Bemaßung die Funktion assoziativ ab. Dann passen sich die Bemaßungen bei Änderungen nicht mehr an, oder du nimmst das Häkchen unter Einstellung Programm (beides über Kontextmenü nach Rechtsklick in leere Fläche erreichbar) Anzeige Relationen zeigen raus, dann bleiben die Bemassungen assoziativ, es wird Dir nur nicht mehr angezeigt. mfg petitbonum
jklagemann Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Geschrieben 31. Januar 2012 Guten Morgen, das ist super danke!!! VW 2023 SP5 R1 MAC OS Ventura Version 13.3
Frage
jklagemann
Hallo
anbei ein foto meines problems. an jedem bemassungspunkt ist ein grünes kästchen, obwohl die masskette gar nicht angewählt ist.
VW 2023 SP5 R1
MAC OS Ventura Version 13.3
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge