Zum Inhalt springen

Vectorworks startet nach formatierter Systemplatte nicht mehr


wed

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

 

Ich bin Student und habe die Vectorworks Studentenversion installiert gehabt. Nun musste ich meinen PC neu aufsetzen und hatte Vectorworks aber auch nicht auf der Systemfestplatte, die neu gemacht wurde, sondern auf einer anderen Festplatte. Nach der Formatierung wollte ich Vectorworks starten und nun kommen aber folgende Fehlermeldungen:

 

Vectorworks 2011 Application funktioniert nicht mehr.

Es wird nach einer Lösung gesucht....

 

Im neuen Fenster dann:

Vectorworks 2011 Application funktioniert nicht mehr.

Das Programm wird aufgrund einen Fehlers nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

 

Auch nach einer Neuinstallation (auch nach Deinstallation mit Registry) kommen die selben Fehlermeldungen.

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar

Hallo wed,

 

ich würde dir raten Vectorworks nochmals komplett vom System zu entfernen und neu aufzuspielen.

Gehe dabei wie in diesem Beitrag beschrieben vor:

http://www.computerworks.de/forum/Thread-Deinstallieren-Deinstallation-Vectorworks

 

Stell auch sicher dass du für die Internetaktivierung deiner Studentenversion eine Onlineverbindung hast

und keine Sicherheitssoftware Vectorworks blockiert.

 

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...