CharliK Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo, ich habe folgendes Problem (VW 2008): Ich bearbeitet gerade ein Dokument eines anderen Büros (Importiertes DWG). Wenn ich selber Symbole neu anlege, werden sie mir beim Zubehör nicht angezeigt, nur die Symbole der Ursprungsdatei. Weiß jemand was ich falsch mache? Danke! CharliK Link zu diesem Kommentar
greenfield Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo, kann es sein das du bei Zubehör nicht den richtigen Favoriten ausgewählt hast? Nadja Sue Schmidt - Visualisierung greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien Designer 2023, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA Quadro P4000 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz Link zu diesem Kommentar
CharliK Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Das Problem hat sich gerade von selbst gelöst: VW hatte sich aufgehängt und nach dem Neustart war auf einmal alles am Platz.... Trotzdem danke für die Antwort! :-) Ich hab das auch gleich nochmal überprüft, hab aber bei den Favoriten "Immer akives Dokument anzeigen" eingestellt, daran dürfte es also eigentlich nicht gelegen haben. Hmmmm... ich hoffe das war ne einmalige Sache. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge