Zum Inhalt springen

Symbole werden im Zubehör nicht angezeigt


CharliK

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem (VW 2008):

Ich bearbeitet gerade ein Dokument eines anderen Büros (Importiertes DWG). Wenn ich selber Symbole neu anlege, werden sie mir beim Zubehör nicht angezeigt, nur die Symbole der Ursprungsdatei. Weiß jemand was ich falsch mache?

 

Danke!

CharliK

 

Link zu diesem Kommentar

Das Problem hat sich gerade von selbst gelöst: VW hatte sich aufgehängt und nach dem Neustart war auf einmal alles am Platz....

 

Trotzdem danke für die Antwort! :-)

Ich hab das auch gleich nochmal überprüft, hab aber bei den Favoriten "Immer akives Dokument anzeigen" eingestellt, daran dürfte es also eigentlich nicht gelegen haben.

 

Hmmmm... ich hoffe das war ne einmalige Sache.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...