DISLUCK Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo alle zusammen ich hab ein riesen problem: kann bei meiner vectorworks 2011 version die Bemaßungszahl nicht ändern bzw. wie kann ich die Maske für die bemaßung im nachhinein noch hochladen? Tausend Dank im Vorraus
Achim Hoffmann-Brüning Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo Disluck, ich glaube, die Frage ist nicht präzise genug gestellt, um schnell eine Antwort zu bekommen. Wenn man den Text der Bemaßung ändern wlll, reicht es, das Textmenü zu bemühen, um Schriftart , -größe etc. zu ändern. Wenn man einen anderen Bemaßungsstil zuweisen möchte, den man vorher in den Dokumenteinstellungen beispielsweise angelegt hat, macht man das über die Infopalette bei aktivierten Bemaßungen. Will man pfuschen und der Bemaßung einen anderen Wert zuweisen, als das bemaßte Objekt in Wirklichkeit hat, macht man das auch über die Infopalette. "Maßzahl zeigen" aushaken und dann unter vorgestellt den gewünwchten Wert eingeben.... Viel Erfolg und viele Grüße Achim Hoffmann-Brüning
Empfohlene Beiträge