Zum Inhalt springen

VW 2012 Gruppe editieren Infopalette / gedrehte Zeichnung


Jan Bochert

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum, wenn ich in VW 2012 bei gedrehter Zeichung eine Gruppe in der Infopalette editieren möchte klappt das nicht. Die Gruppe wird bei Größenänderung nicht in der richtigen Größer editiert und auch nicht ab dem rechten Objektkante sondern scheinbar immer über die Mitte.

Kennt jemand das Problem? Bug oder Feature?

Viele Grüße, Jan

Mac OS 12.6.1, VW 2022 Basic, Architektur, Renderworks SP 5.01. R1 Build 664120

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Leider tritt dieses Problem bei mir auch auf! Komischerweise bei meinen Kommilitonen nicht, wir haben schon alles Grundeinstellungen abgeglichen, jedoch keine Abweichungen feststellen können. Es ist auch leider nicht das einzige Problem, was ich seit VW 2012 habe. Sobald ich das Messwerkzeug in einer Gruppe verwende, dreht sich meine Ansicht von "2D Plan" auf "oben".

Auch diesen Fehler konnte ich nicht beheben!

 

Hat irgendwer eine Idee?! muss ich vielleicht nochmal neu installieren?!

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...