Zum Inhalt springen

Probleme beim Erstellen eines Plankopfes!


Jay

Empfohlene Beiträge

Hallo VW-Community,

 

ich würde gerne einen Plankopf erstellen, werde allerdings jedes Mal von folgender Meldung gestört:

 

"Es konnte kein Plankopfsymbol oder Nordpfeilsymbol gefunden werden. Möglicherweise sind die Vorgaben im Ordner Bibliotheken\Vorgaben\Plankopf nicht vorhanden oder lesbar."

 

Erstelle ich ein neues, leeres Dokument habe ich aber keine Probleme einen Plankopf zu erstellen, folglich muss ich in der bestehenden Datei irgendetwas verstellt haben. Ich komme aber partout nicht drauf was ich falsch mache!

 

Vielen Dank im Voraus,

Jenny

 

PS: Ich nutze die VW 2011 Studentenversion.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Jenny,

das passiert ("blöderweise"), wenn in ein Dokument schon einmal ein Plankopf eingesetzt und der dann aus dem Zubehör wieder gelöscht wurde.

Die Meldung ist aber nicht weiter schlimm. Einfach den Plankopf einsetzen und über die Infopalette bei aktiviertem Plankopf (der dann aber nicht zu sehen ist, aktivieren lässt er sich als Objekt aber trotzdem) "Ersetzen" anklicken und dann den gewünschten Plankopf wählen.

 

Viel Erfolg und viele Grüße

 

Achim Hoffmann-Brüning

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...