Zum Inhalt springen

Aktivierungsproblem der Studentenversion


grashüpfer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Vectorworks 2011 auf meinem Laptop.

Hatte es zurvor auf nem alten Laptop installiert und zusätzlich auf meinem Standrechner, der alte Laptop ist aber seit Februar kaputt und kurz danach habe ich mir einen neuen gekauft und auch bis gestern problemlos Vectorworks darauf benutzen können - nur plötzlich sollte ich die Lizenz aktivieren (was ich durchaus schonmal getan hatte) und nach dem erscheinen eines Fensters (in dem stand dass die Lizenz bereits auf 2 Rechnern verwendet wird) schließt sich das Programm einfach.

 

Weiß irgendjemand eine Lösung für dieses Problem?

 

Ich muss Vectorworks definitiv dringend auf meinem Laptop benutzen, da mein Standrechner so alt ist dass er sich andauernd aufhängt :/

 

Vielen Dank schonmal...

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo grashüpfer,

 

über die Suchfunktion hättest du zu diesem Thema u.A. auch diesen Thread finden sollen:

 

http://www.computerworks.de/forum/Thread-Aktivierung-der-Studentenversion-funktioniert-nicht?page=2?highlight=aktivierung

 

 

Themen die bereits besprochen sind sollten doch auch immer möglichst im vorhandenen Thread

fortgeführt werden.

Somit können alle davon profitieren.

 

 

Gruß,

Karsten.

 

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      119,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...