Zum Inhalt springen

Blogs mit Vectorworks Top Tips zu empfehlen!


Marco Iannelli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nicht schlecht und danke für den Tip.

Wo oder Wie bekommt man denn das Script ! Wäre doch schon interessiert rein aus dem Grund das über Scripte in der Praxis wenig an Information zu finden ist. Das wäre dann ja auch ein gutes und auch weitreichenderes Bsp. als nur ein Rechteck zu zeichnen !

(p.s. wenn möglich nicht verschlüsselt !) :cool:

 

 

Herzlichst

immer noch TopSolidWood und ganz früher mal Interiorcad ....

Link zu diesem Kommentar

Hallo Halligalli,

das Script bekommt jeder, der es haben möchte unverschlusselt. (Ist eine Beta Version, funzt nur mit 2 Objekten)

 

Zum Vorgehen:

Einfach den Newsletter vom Blog abonieren und einen Kommentaren zum VectorScript Post hinzufügen...schon wird dir das Script mit Einbauanleitung zugemailt.

 

Freut mich, dass es dir gefällt.

 

Grüße

Beste Grüße
M A R C O   I A N N E L L I

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Zusammen,

es haben sich schon einige gemeldet die das Script haben wollen. Ich habe mich entschieden so kurz vor Weihnachten allen Usern ein Geschenk zu machen und das Script hier hochzustellen.

Wie man es einbaut dürfte klar sein: Einfach in den Benutzerordner unter RW schieben und dann in die Arbeitsumgebung einbauen.(Ansonsten einfach fragen)

 

Für alle die sich bedanken wollen: positive Kommentare könnt ihr auf

espressionista

loswerden...

 

Frohe Weihnachten.

RWAlign.zip

Beste Grüße
M A R C O   I A N N E L L I

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...