ich habe gestern VW als Studentenversion installiert. Leider habe ich das Problem, dass Teile des Bildschirmes nicht richtig sichtbar sind, bzw. erst sichtbar werden, wenn man mit der Maus über die entsprechnede Stelle fährt. Zunächst dachte ich, dass es an der neueren QuickTime Version liegt, da ich bei der Installation den Hinweis bekam, dass ich eine zu neue Version von QuickTime installiert hätte. Nun habe ich wieder QuickTime 7.6.6 installiert, doch leider hat sich mein Problem nicht gelöst.
Was kann ich machen, damit ich mit VW vernünftig arbeiten kann?
Hier ein paar Daten zu meinem PC, damit man den Fehler besser einschätzen kann:
Hersteller Medion
Modell MD96780
Prozessor: Intel® Pentium® Dual CPU T2330 @1.60GHz 1.60GHz
Arbeitsspeicher (RAM) 2038MB
Systemtyp 32 Bit Betriebssystem
Der gute Rechner ist leider nicht mehr der neuste, ich hätte jedoch erwartet, dass er mir mit VW keine Probleme macht.
Frage
stepger
Hallo zusammen,
ich habe gestern VW als Studentenversion installiert. Leider habe ich das Problem, dass Teile des Bildschirmes nicht richtig sichtbar sind, bzw. erst sichtbar werden, wenn man mit der Maus über die entsprechnede Stelle fährt. Zunächst dachte ich, dass es an der neueren QuickTime Version liegt, da ich bei der Installation den Hinweis bekam, dass ich eine zu neue Version von QuickTime installiert hätte. Nun habe ich wieder QuickTime 7.6.6 installiert, doch leider hat sich mein Problem nicht gelöst.
Was kann ich machen, damit ich mit VW vernünftig arbeiten kann?
Hier ein paar Daten zu meinem PC, damit man den Fehler besser einschätzen kann:
Hersteller Medion
Modell MD96780
Prozessor: Intel® Pentium® Dual CPU T2330 @1.60GHz 1.60GHz
Arbeitsspeicher (RAM) 2038MB
Systemtyp 32 Bit Betriebssystem
Der gute Rechner ist leider nicht mehr der neuste, ich hätte jedoch erwartet, dass er mir mit VW keine Probleme macht.
Danke
Steph
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge