Zum Inhalt springen

VW startet nichtmehr.


Max1991

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Da ich schon am Verzweifeln bin versuch ich jetzt mal bei euch eine Lösung für folgendes Problem zu finden:

Aufgrund dessen dass mein Rechner regelmäßig abgeschmiert ist habe ich ihn Formatieren (Festplatte Löschen) müssen. In weiser vorraussicht habe ich den kompletten VW Ordner auf eine Externe Festplatte gepackt. als ich dann Windows 7 mit Servicepack 1 und allen anderen Updates installiert hatte habe ich versucht über die externe Festplatte VW zu starten was an folgender Fehlermeldung scheiterte : Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration ungültig ist.

ich bitte dringend um Hilfe - nächste woche Ist der 1:10 Ansichten abgabe Termin meiner gesellenprüfung :P

 

Grüße aus Bayern

Link zu diesem Kommentar

Hallo Max1991,

falls ich richtig verstanden habe versuchst Du Vectorworks von der externen Festplatte zu starten,

das funktioniert nur bedingt bzw. überhaupt nicht. Du solltest Vectorworks auf dem neunen frisch installierten BS installieren dann sollte es funktionieren. Bei Vista und Windows 7 wird ein Ordner angelegt wo DLL's als Kopien (Windows Side by Side) abgelegt werden und nicht wie in den älteren Windows-Versionen überschrieben werden, dadurch das Du neu formatiert hast fehlt auch dieser Ordner.

Oliver Sachs

Cad + Grafik Systeme

info@situm-artis.de

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...