Zum Inhalt springen

dwg, dxf export funktioniert nicht mehr...


marijke

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich hoffe irgendwer kann mir helfen...

Habe mir einen neuen Rechner gegönnt [win 7, 64bit]

 

und habe jetzt gerade festgestellt, dass der dwg/dxf export bei VW nicht mehr funktioniert..Der erstellte dwg Ordner enthält nach dem Export keine dwg-Datei.

 

Habe das Programm auch schon über das "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" auf WinXP laufen lassen, aber das ändert leider nichts..

 

Hat irgendwer dasselbe Problem? Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber es hat sich herausgestellt, dass scheinbar meine Datei defekt ist..Irgendein Layer scheint Probleme zu machen.

Ist vorher noch nie vorgekommen und habe deswegen geglaubt, es sei in 64Bit Problem mit meinem neuen Rechner...

Also mit Vectorworks alles in Ordnung! *peinlich*

 

Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort!!

 

Lieben Gruß, Marijke

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
...aber es hat sich herausgestellt' date=' dass scheinbar meine Datei defekt ist..Irgendein Layer scheint Probleme zu machen.[/quote']

 

 

Wenn tatsächlich eine Ebene beschädigt ist, könntest Du versuchen

alle Ebenen in ein neues, leeres Vectorworks-Dokument zu referenzieren

(Einstellungen >> Referenzmethode "Referenzieren von Ebenen") und

danach direkt die Referenz ( den Pfad) wieder zu löschen und alle Inhalte

in das neue Dokument übernehmen.

Korrupte oder defekte Inhalte können auf diese Art "abgeschüttelt" werden...

 

Viel Erfolg & Grüsse

 

 

Falk

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...