marijke Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hallo, ich hoffe irgendwer kann mir helfen... Habe mir einen neuen Rechner gegönnt [win 7, 64bit] und habe jetzt gerade festgestellt, dass der dwg/dxf export bei VW nicht mehr funktioniert..Der erstellte dwg Ordner enthält nach dem Export keine dwg-Datei. Habe das Programm auch schon über das "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" auf WinXP laufen lassen, aber das ändert leider nichts.. Hat irgendwer dasselbe Problem? Hat jemand eine Idee woran das liegt? Link zu diesem Kommentar
Falk Flöther Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hallo Marijke! Mit welcher Vectorworks-Version arbeitest Du denn? Bitte um exakte angaben! (Siehe unter Menü "Extras" >>> "Programm Einstellungen" >>> "Lizenz-Info...") Grüsse - Falk www.CADfish.at Link zu diesem Kommentar
marijke Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hallo! Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber es hat sich herausgestellt, dass scheinbar meine Datei defekt ist..Irgendein Layer scheint Probleme zu machen. Ist vorher noch nie vorgekommen und habe deswegen geglaubt, es sei in 64Bit Problem mit meinem neuen Rechner... Also mit Vectorworks alles in Ordnung! *peinlich* Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort!! Lieben Gruß, Marijke Link zu diesem Kommentar
Falk Flöther Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ...aber es hat sich herausgestellt' date=' dass scheinbar meine Datei defekt ist..Irgendein Layer scheint Probleme zu machen.[/quote'] Wenn tatsächlich eine Ebene beschädigt ist, könntest Du versuchen alle Ebenen in ein neues, leeres Vectorworks-Dokument zu referenzieren (Einstellungen >> Referenzmethode "Referenzieren von Ebenen") und danach direkt die Referenz ( den Pfad) wieder zu löschen und alle Inhalte in das neue Dokument übernehmen. Korrupte oder defekte Inhalte können auf diese Art "abgeschüttelt" werden... Viel Erfolg & Grüsse Falk www.CADfish.at Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden