Zum Inhalt springen

Anzeigeproblem beim Türe einsetzen


Nikolai

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe das Problem, dass ich eine ganz kleine zeichnung habe (4 wände ) und in diese Wände eine Türe einsetzen will.

in der ansicht 2D Plan von Oben will ich eine Türe einsetzen.

 

die türe wird kurze zeit sehr schön in der wand angezeigt, wenn ich jedoch ein wenig über die wände fahre, um an die richtige Position zu gelangen, hört VW auf mir die Türe anzuzeigen und reagiert Kurzzeitig nichtmehr.

 

Es ist total nervig zwei Türen einzusetzen!

 

Bitte Helft mir!

 

(Grafik update habe ich soeben erledigt, cpu auslastung ist bei 1% 1,6 gb ram sind noch frei, System Win7 x64 und ich versteh die welt nichtmehr)

 

 

MFG Niko

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

in der ansicht 2D Plan von Oben will ich eine Türe einsetzen.

 

die türe wird kurze zeit sehr schön in der wand angezeigt, wenn ich jedoch ein wenig über die wände fahre, um an die richtige Position zu gelangen, hört VW auf mir die Türe anzuzeigen und reagiert Kurzzeitig nichtmehr.

 

das problem hab ich auch .. manchmal hilft es in die 2D Plan Ansicht zu gehn... leider habe ich keine weiteren Tips dazu :blush:

 

Nadja Sue Schmidt - Visualisierung

greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien

Designer 2024, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB

11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nikolai,

 

also ich setze meine Türen immer im Bezug auf Referenzpunkt ein. Das klappt eigentlich immer und wenn es die falsche Stelle sein sollte, fragt er dich eigentlich nochmal, wo der Einfügepunkt sein soll. Das normale Einsetzen funktioniert bei mir fast nie. Wenn ich so eine Tür einsetzen möchte, ist sie an richtiger Position aber nicht in der Wand eingefügt. Sprich ich kann durch sie nicht hindurch schauen.

Also probier es einfach mal auf diese Weise vielleicht hilft es!?!

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...