Zum Inhalt springen

3d polygone in normale polygone umwandeln


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

ich bräuchte hilfe bei daten, die ich von fachplanern bekommen habe. diese haben in 3d gezeichnet, was ich nicht gebrauchen kann, da ich in 2d zeichne. d.h. ich habe jede menge 3d polygone, die sich nicht so schön händeln lassen, wie normale polygone...

über schnelle hilfe, würde ich mich sehr freuen

danke! :)

 

ah, ich benutze vectorworks 2008

Link zu diesem Kommentar

vielen Dank, das mit dem Umwandeln hatte ich mehrfach probiert, hat nie geklappt...jetzt hats geklappt :roll: ich hab jetzt bei runden wänden (der entwurf stammt nicht von mir...) das problem, daß ich tausende einzelne klitze kleine objekte habe. ich kann sie zwar verbinden, hab dann aber eine linie mit tausenden punkten....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...