Zum Inhalt springen

Mittelachse erzeugen führt zu Programmabsturz bei Polylinien


andreg

Empfohlene Beiträge

Dieses Thema richtet sich vor allem an den Support,

 

bei dem Werkzeug Mittelachse CW stürzt Vectorworks ab, wenn eine Mittelachse bei Kreisbögen oder Polylinien erzeugt werden soll. Ist es möglich Mittelachsen auch bei den genannten Elementen zu erzeugen oder könnt Ihr wenigstens einen Hinweis im Programm einbauen, dass das Werkzeug dort nicht zu benutzen ist. Zur Zeit hängt sich Vectorworks 2008 Land SP3 R1 Win XP bei mir ständig auf, wenn ich nicht an diese Beschränkung gedacht habe.

 

Viele Grüße,

 

André

Vectorworks 2008 Landschaft SP3 R2, Windows XP prof.

Link zu diesem Kommentar

hallo andré,

 

die ursachen deines problems müssen woanders liegen, denn bei mir funktioniert es einwandfrei (auch bei kreisbögen und polylinien). allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht das vollständige sp3 installiert habe, da sonst die strg-taste beim verschieben-werkzeug nicht mehr funktioniert. vielleicht liegt es auch am sp3???

 

gruß

kim

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft

Link zu diesem Kommentar
Gast Andreas Kling

Hallo André

 

Funktioniert auch bei mir ohne Absturz. Habs gerade auf MacOS 10.5 mit VectorWorks 2008 SP3 R1 ausprobiert. Bitte schick uns doch eine kurze Fehlermeldung inklusive der Datei in der dieses Problem auftritt. Wir haben für solche Fälle extra ein Onlinemeldeformular eingerichtet. Du findest es hier: http://www.computerworks.de/Feedback.377.0.html

 

Vielen Dank für deine Hilfe.

 

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...