Zum Inhalt springen

pdf export --> maßstab stimmt nicht mehr


Yulivee21

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

mein problem ist folgendes:

 

ich habe aus vw 2008 eine pdf erzeugt (export --> pdf) und wollte sie auf einem anderen rechner ausdrucken! der maßstab war 1:100 und als es ausgedruckt war, war die zeichnung nun plötzlich viel zu klein! :shock:

 

woran liegt das oder was mache ich falsch?

 

ich habe auch schon das programm auf die grundeinstellungen zurück gesetzt, hat aber nix gebracht!

 

lg yulivee21

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich arbeite mit der Studentversion Vectorwork und habe ein Problem mit dem umkonvertieren in Pdf datei.

Wenn ich die Zeichnung in PDF erstellen will, verkleinert er mir den Maßstab. Woran kann das liegen. Vielleicht kann mir ja jemand nützliche Infos dazu geben

Vielen Dank schonmal

 

Bora

Link zu diesem Kommentar

Danke erstmal für die schnelle antwort, das hab ich auch schon probiert. hat auch nicht funktioniert. Im moment hab ich sogar das problem, das mir die Zeichnung nur teilweise angezeigt wird, d.h. es fehlt irgendwie immer eine hälfte. Hab auch vw neuinstalliert, der Fehler ist aber immer noch da.

Könnte ich da etwas verstellt haben, da es vor zwei wochen noch einwandfrei funktionierte

Danke schonmal,

 

Bora

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101Tsd
×
×
  • Neu erstellen...