Zum Inhalt springen

Ansichtsbereich Ergänzung und Begrenzung bearbeiten


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

seit VW24 habe ich folgendes Problem:

Wenn ich meine Ansichtbereiche ergänzen möchte gehe ich eigentlich wie folgt vor....

-Ansichtsbereich anlegen

-Ansichtsbereich mit Doppelklick aktivieren

-Fenster öffnet sich (Ergänzung / Begrenzung / Kamera usw.)

 

Wenn ich nun mit Doppelklick den Ansichtsbereich aktiviere komme ich gleich in die Begrenzung.

 

Ich muss also immer mit rechter Maustaste auf den Ansichtsbereich und kann dort die Ergänzung Begrenzung usw. auswählen.

Kann mich da leider nicht dran gewöhnen🙃.

Gibt es eine Einstellung um das wieder rückgängig zu machen???

 

Vielen Dank vorab!

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe betreten der ansicht auf doppelklick und begrenzung mache ich mit rechter Maus. Da das verhaeltnis bei 1:10 liegt, aergere ich mich seit dem nie mehr, dass ich eigentlich "das andere wollte".

  • Lachen 2

HP Z6 G4  Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000

VWX IC 2023 SP7-F7 R1  Windows 10 64 GB  64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...