Zum Inhalt springen

Datenstempel für Distro in Spotlight


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen
 
Ich bin noch nicht so lange mit VW unterwegs und stehe bei der Anwendung von Datenstempeln auf Verteilern etwas auf dem Schlauch.
Ich arbeite mit Spotlight.
 
Problem 1:
Ich möchte für meine Distro einen Datenstempel, der anzeigt, welche Unterverteilung auf welchen Ausgang gepatcht ist. Ich nutze dafür "#DistributorObject#.#Output1#". Leider bleibt das Feld immer leer.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich da was falsch mache oder ob ein Problem besteht. In Videos habe ich gesehen, dass im zugeklappten Dropdown-Menü (im Verteiler, da wo ich die Outputs verbinden kann) normalerweise angezeigt wird, was verbunden ist. Bei mir bleibt das Feld leer. Im Dropdown-Menü besteht jedoch eine Verbindung.
Problem 2:
Bei einem weiteren Datenstempel für Break out Boxen nehme ich Bezug auf den Pultkanal des verbundenen Scheinwerfers.(DistributorObject#.#FixtureAt_1#) Das funktioniert so weit. Wenn ich jetzt mehrere Scheinwerfer verbunden habe, zeigt es mir jedoch nur den Pultkanal des zuletzt verbundenen Scheinwerfers. Kann ich da nicht alle verbundenen Scheinwerfer anzeigen?
Danke jetzt schon für die Hilfe.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...