Zum Inhalt springen

Multistempel will ständig aktualisiert werden


Empfohlene Beiträge

Seit kurzem wollen alle von mir gesetzten Multistempel (als einfache Raumstempel mit Fläche, Name) nach jedem Aufruf der jeweiligen Grundriße als gesicherte Ansicht neu aktualisiert werden. Davor zeigt sich ein sonderbares Bild (Mischung aus Stempelursprungssymbol z.Bsp #1#, überlagert vom fertigen Stempel), welches jedoch weder lesbar noch anders zu gebrauchen ist.

Ich nehme nicht an dass das so sein soll, weil eine Aktualisierung vorher nur nach vorgenommenen Änderungen an Flächen etc. notwendig war. Auch veränderte sich das Erscheinungsbild m.E. nie von allein.

 

Kann man das per Einstellung ändern oder handelt es sich um ein (wie auch immer ausgelösten) Bug?

 

Da diese Erscheinung bei mehreren Grundrißebenen - vor allem vor dem Druck (ja die sonderbare Erscheinung wird wie am Bildschirm gezeigt mitgedruckt) - ziemlich nervt, vor allem wenn man das nun ständige Aktualisieren vergisst, bin ich für jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...