Zum Inhalt springen

Datenmanager - ifcBuildingStorey


Empfohlene Beiträge

Die Geschosse werden erst im Export-Dialog zugewisen. Das wirst du über den Datenmanager nicht dynamisch zuweisen können.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Das wurde damals so gelöst, dass ein statischer Text im Datenmanger zugewiesen wurde (='Text123')

Und dann im nachhinein das IFC-File im Texteditor nach dem Text gesucht und manuell editiert.

 

Würde mich auch interessieren, ob da jemand eine bessere Lösung hat.

  • Like 1

Vectorworks Design Suite 2024 Update 4.1

MacOS 12.7

www.unlimited.co.at www.livingpool.at

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Wir machen das bei uns auch so,

ist leider sehr mühsam, händisch noch etwas nachbearbeiten zu müssen.

 

Hier gibt es also deutlichen verbesserungsbedarf, mit dem Wunsch IfcBuildingStorey anzusteuern!

 

LG

  • Like 1

VW 2024 Update 4

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...