Zum Inhalt springen

Online-Update Studentenversion


Teresa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe heute ein Online Update (Vectorworks 2008 für den Mac, Leopard) geladen und installiert. Als ich Vectorworks starten wollte erschien ein Fenster, dass etwas beschädigt ist und ich Vectorworks neu installieren soll. Nachdem ich das getan habe lief das Programm wieder...Habe dann nochmal die Updates gemacht und es trat dasselbe Problem auf. Kann es vielleicht an dem neuen Update liegen???

MfG

Link zu diesem Kommentar

Hallo Teresa,

 

wenn Du nur die ersten paar Zeilen der Updateliste auswählst, kannst Du Glück haben und es funktioniert. Leider hab ich aber das gleiche Problem mit mac OS 10.4.11

Immer wenn ich mir ein paar 'mehr' Updates laden will geht's wieder nicht. Hab somit auch langsam eine gewisse Instalations-Routine entwickelt. Aber Spaß macht's nicht.

Falls es dafür also eine Lösung gäbe wäre ich auch sehr dankbar.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Teresa, Hallo wurstbrot, Hallo Studenten,

 

ihr habt recht, leider gab es ein Problem im OnlineUpdate der Studentenversion, das zur Folge haben konnte, das sich die VectorWorks 2008 Studentenversion nach dem Update nicht mehr aufstarten lies. Dieses Problem ist seit dem 10. Juni behoben, wenn ihr also jetzt oder zukünftig ein OnlineUpdate laufen lasst, wird es funktionieren.

 

Generell ist immer der mitgelieferte OnlineUpdater die richtige Wahl , seine deutsche Version auf den neuesten Stand zu bringen.

Es gibt keine andere Stelle von der man eine von ComputerWorks zur Verfügung gestelltes OnlineUpdate herunterladen kann. Bei anderen Quellen, wird es sich in der Regel um Updates für englisch sprachige Versionen handeln.

Mit freundlichen Grüßen


Alexander Meier

Geschäftsführer

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...