Zum Inhalt springen

Intelligente Maus?


Empfohlene Beiträge

seit 2 Stunden "fängt" mein Mauszeiger keine Punkte mehr, nur noch Teilstücke und Objektkanten, was dazu führt, das ich keine Polylinien ziehen kann, da die Maus den Anfang der Linie nicht mehr findet. Das selbe bei Wänden.

Was mache ich falsch? Habe ich aus versehen eine Einstellung verändert?

Bin selbst blutiger Anfänger, aber die Programmeinstellungen habe ich schon gefunden, aber keine Lösung.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

VectorWorks 2008 Studentenversion

Mac OS X 10.5.7 (MacBook Pro)

Link zu diesem Kommentar

hallo blechschmidt,

 

hast du mal überprüft, ob der 'modi' 'an objekt ausrichten' eingeschaltet ist? falls du die modi-palette nicht siehst findest du sie unter 'fenster -> standardpaletten'.

übrigens, die einzelnen 'modi' sind mit tastaturkürzeln belegt, vielleicht hast du es versehentlich ausgeschaltet.

 

gruß

kim

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...